Aus Lintner wird Melchior


Guten Tag,
mein Name ist Nikolaj Melchior.

Mein Großvater Johann Lintner gründete den Lintner Naturstein-Import im Jahr 1977 und führte das Unternehmen über 40 Jahre erfolgreich am Markt. Individualität und umfassender Kundenservice standen für ihn an oberster Stelle.

Als gelernter Steinmetz übernahm ich nach dem Tod meines Großvaters den Betrieb und werde diesen, zwar unter neuer Flagge – Melchior Natursteinhandel – aber stets im Sinne meines Großvaters, weiterführen und mein Sortiment wie auch mein Leistungsspektrum kontinuierlich erweitern.


Gerne stehe ich Ihnen persönlich für eine umfassende und fachgerechte Beratung zur Verfügung.  

Durch den Direktbezug vom Hersteller können wir Ihnen Naturstein zu einem top Preis-Leistungsverhältnis anbieten. 

Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.



Tradition

Qualität

Service



Kontakt

Nikolaj Melchior
+49 9306 98 52 81

Industriestraße 1  |  97249 Eisingen (Würzburg)

info[at]melchior-natursteinhandel.de